Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mir gehts so schie▀e

12.12.06 21:47


Voll Langweilig!???

bin grad in da schul isch voll langweilig?! naja hör grad mp3-player mann I MISS YOU SO MUCH steffi wie kannsch du mir des antun??! naja schreib nimmi was wege dir rein hab grad mit bekumme das du des gelese hasch??! ich weis es abba ich kans nite verstehe?? ja gib mir mol bidddde eine antwort wege was du jetzt erlich die ganze zeit vun mir e entscheidung willsch??! danke

gruß julia frenk

13.12.06 12:38


Voll geil?! abba irgendwie au nite

Hey LeutzZZZZZZZZ?!

un wie?? voll geil bin mit meinem schatz zamme?! abba irgendwie isch jeder dagege?! jo alla tschau schreibe mol widda ins gb?! macht spaß zu lese?!°=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) = )= )=) =) =)  jo alla tschau geh jetzt noch nach lohr un danach noch ins tischtennis wege da weihnachtsfeier?! naja stchau

heggggggdl

gruß julia frenk

18.12.06 13:47


Mir Gehts Voll Schei▀▀▀▀▀▀▀▀e

mann wiso kannsch des mir nur antun?! =( =( wiso?? machsch des mit mir?? wenn mir älter sin?! ja toll do kann des jo au sien das ich dich nimmi lieb, odda?? mir gehts voll scheiße??!

voll scheiße?!=( =( =(

tschau e gruß julia frenk

20.12.06 21:00


geiloooooooo

gestern voll geil?!=) =) =) in der halle?! an da volksbank un so?! oh mein gott mein schöner un armer handysocke!!! =( =( =( =(  un wie gehts euch so?? mann steffi will dihc nie widdda verliere un jenni au nite?! mann julia h. regt manchmal voll auf?! tschau grüßle un e küssle?!=) =) = )

tschau julia frenkchen

27.12.06 11:45


Gratis bloggen bei
myblog.de