Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

GEILOOOOOO!?=) ich freu mich

HI und hallo, hello?!=()

 

hi ihr ideote?!1!! do voll der scheiß jetzt hem ma schu widda schul!?! =( *kozt* warum müsse ma eigentlich ind schule, irgendwen sterbe ma un dann hets uns jo nix gebracht, odda?? naja gestern voll geilooo hemma mit dem döfdöf, übba stöbsel un so geredet voll luschdig, im landschulheim wird voll geil?!=) kannsch bei da jungs bis um 12 bliebe, odda im zimma vun da 12-11 morgens wach bliebe un so, voll geil?! un dann klingelstreiche mache bei da jungs mitem handy??=) wird voll luschdig, ich freu mcioh schu brudalll?!=) muss ma sage?!=))) =) =) =) =)

grüßle un e küssle vun mir?!=) frenkchen

gruß frenkchen    

10.1.07 20:50


KP KP KP KP

hihi ihr döddels?!?!

 

un wie gehtßs euch?! schirebe mol widda ins GB isch egal was na schirebe=! gruß julia

24.1.07 18:44


Gratis bloggen bei
myblog.de